Die AVK veröffentlicht regelmäßig Pressemeldungen zu aktuellen Themen. Kürzlich beispielsweise auch zum Thema "Composites – Werkstoffe mit Zukunft":

Faserverstärkten Kunststoffen wird ein großes Zukunftspotenzial zugesprochen. Der International Composites Congress (18.-19.9.2017) bietet eine Möglichkeit, sich ein eigenes Bild über die Marktentwicklungen zu machen.

„Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen.“ Dieses Zitat wird wahlweise Nils Bohr, Mark Twain oder Karl Valentin zugesprochen (https://de.wikipedia.org)

Wenn auch der Urheber nicht mehr genau bekannt ist, so steht doch fest, dass alle Herren bereits Anfang bis Mitte des letzten Jahrhunderts aktiv waren. Erstaunlich ist, dass sich an der Aktualität der Aussage nichts geändert hat.

... hier lesen Sie die gesamte Pressemitteilung (.pdf download)